25.09.2004
Saisonbeginn

Beim ersten Training der Saison wurde es gleich eng in der Kabine, da die Trainingbeteiligung sehr hoch war. Es konnte mit zwei Keepern, und 14 Feldspielern viel trainiert werden.

Es wurden auch gleich zwei Neuzugänge begrüsst und ins Team aufgenommen.
Beide haben seit Ende der letzten Saison schon mittrainiert und waren den meisten Mitspielern schon bekannt. Die Downtowns freuen sich schon auf die zwei Begrüssungskästen von Ingo und Frank!
Wir wünschen den beiden viel Spass im neuen Team.

Das nächste Training findet von 10:00 bis 11:15 Uhr am Samstag den 01.10.in der Werner-Rittbergerhalle in Krefeld statt.
DAs nächste Spiel ist am 03.10.2004 18:30 in Wesel gegen die Old Ducks
Apropos Termine, unter der Terminliste findet ihr die vorläufigen Spieltermine und Orte. Bitte schonmal vormwerken!